Start
Kontakt
Telefonnummer:
040 422360495
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr

Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr

So geht's
Menü
Start
Hilfe
So geht's
Telefonnummer:
040 422360495
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr

Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr

Menü

Login

Account

So funktioniert der Reiseservice mit Reisebonus

Wer kann den Reiseservice nutzen?

Jeder mit einer für den Reisebonus qualifizierten Business-Kreditkarte kann den Reiseservice von Targobank Businessreise nutzen. Die Höhe des Reisebonus beträgt 5% des bonusfähigen Reisepreises. Detaillierte Informationen zur Bonuserstattung finden Sie in den Bestimmungen zum Reisebonus.

Targobank Business-Kreditkarte Premium
Targobank Business-Kreditkarte Komfort

Sie haben noch keine Karte? Sprechen Sie Ihre Targobank AG vor Ort an. Dies gilt auch bei Fragen zu Ihrer Kartenabrechnung.

Was kann ich buchen?

Bei Targobank Businessreise finden Sie das Hotelangebot zahlreicher Veranstalter, sowohl namhafte Größen als auch kleinere Anbieter.

Neben der klassischen Hotelübernachtung über Veranstalter oder Booking.com bieten wir Ihnen ebenso Einzelleistungen wie Bahnfahrkarten, Nur-Flüge, Airportlounges uvm. an.

Wie und wann bekomme ich den Reisebonus?
Registrieren… anmelden… buchen… und spätestens 6 – 8 Wochen nach Reiseantritt Ihre Gutschrift auf das hinterlegte Girokonto erhalten. Bei Booking-Hotelbuchungen, die über unsere Seite gebucht wurden, ist die Bonusfälligkeit nach ca. 2 – 3 Monaten nach Ende des Aufenthalts. Melden Sie sich vor einer Buchung in Ihrem Kunden-Account an oder teilen Sie uns Ihre Kundennummer im Telefonat mit.

Sie haben noch keinen persönlichen Account angelegt?
Kein Problem! Legen Sie sich mit wenigen Klicks einen persönlichen Account an. Sie können dort Gutscheine einlösen und es werden Ihnen Ihre Buchungen und Gutschriften übersichtlich angezeigt. Dazu klicken Sie hier.

Sie haben ohne Anmeldung gebucht?
In diesem Fall erhalten Sie nach der Reisebuchung eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihren Kunden-Account anzulegen und dort Ihre Daten und Bankverbindung einzugeben. Damit Ihre Buchung für den Reisebonus berücksichtigt werden kann, bitten wir Sie, Ihre Buchungsbestätigung an buchung@urlaubsplus.de zu senden oder rufen Sie uns unter 040 /422360495 an.

Hinweis: Auf einige Buchungen und Leistungen kann kein Reisebonus gewährt werden. Beachten Sie bitte die Informationen der Bestimmungen zum Reisebonus.