So funktioniert der Reiseservice mit Reisebonus
Wer kann den Reiseservice nutzen?
Jeder mit einer für den Reisebonus qualifizierten Business-Kreditkarte kann den Reiseservice von Targobank Businessreise nutzen. Die Höhe des Reisebonus beträgt 5% des bonusfähigen Reisepreises. Detaillierte Informationen zur Bonuserstattung finden Sie in den Bestimmungen zum Reisebonus.
Sie haben noch keine Karte? Sprechen Sie Ihre Targobank AG vor Ort an. Dies gilt auch bei Fragen zu Ihrer Kartenabrechnung.
Was kann ich buchen?
Bei Targobank Businessreise finden Sie das Hotelangebot zahlreicher Veranstalter, sowohl namhafte Größen als auch kleinere Anbieter.
Neben der klassischen Hotelübernachtung über Veranstalter oder Booking.com bieten wir Ihnen ebenso Einzelleistungen wie Bahnfahrkarten, Nur-Flüge, Airportlounges uvm. an.
Wie und wann bekomme ich den Reisebonus?
Sie haben noch keinen persönlichen Account angelegt?
Kein Problem! Legen Sie sich mit wenigen Klicks einen persönlichen Account an. Sie können dort Gutscheine einlösen und es werden Ihnen Ihre Buchungen und Gutschriften übersichtlich angezeigt. Dazu klicken Sie hier.
Sie haben ohne Anmeldung gebucht?
In diesem Fall erhalten Sie nach der Reisebuchung eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihren Kunden-Account anzulegen und dort Ihre Daten und Bankverbindung einzugeben. Damit Ihre Buchung für den Reisebonus berücksichtigt werden kann, bitten wir Sie, Ihre Buchungsbestätigung an buchung@urlaubsplus.de zu senden oder rufen Sie uns unter 040 /422360495 an.
Hinweis: Auf einige Buchungen und Leistungen kann kein Reisebonus gewährt werden. Beachten Sie bitte die Informationen der Bestimmungen zum Reisebonus.

